Noula Mouratidou

Mein Name ist Noula und ich möchte dich in die Welt des Sports begleiten.

Es gibt Situationen im Leben, die solche Reize auslösen, die oft der Anlass für Veränderungen sind.  Plötzlich fühlte ich mich auf meinem Arbeitsstuhl in diesem Büroraum mit runtergelassen Rollos zur Autobahn hin sehr unwohl und fast wie gefangen. Der Ausgleich war für mich der Sport; als Teilnehmerin in Kursen und in den letzten Jahren letztendlich nebenbei auch als Trainerin beschäftigt für EMS 1:1 Training, Gruppenfitness, Pilates und funktionelles Training. Ich wollte immer den Menschen das Gefühl der Freiheit und der eigenen Körperkontrolle vermitteln und so kam der Moment, den ich wahrgenommen habe… Die Welt des Sports ist unbürokratisch, positiv, lächelnd, voller Endorphine! Menschlich! Und jetzt warte ich auf dich. Dir dieses Gefühl vermitteln. Wie schön es ist deinen Körper zu beherrschen und wie frei, entspannt und voller Energie nach einem Workout der Geist ist. Dein größtes Gut, was du besitzt, ist dein eigener Körper. Kümmere dich darum. Du erlebst dadurch die mentale Entspannung und du tankst Kraft. Du entwickelst Vorlieben und gelangst zu neuen Erkenntnissen.

Sport war für mich immer wichtig und präsent. Ich habe sehr früh mit dem Leistungsturnen angefangen und meine Vorbilder waren Hochleistungsturnerinnen. Bis heute noch. Im Teenageralter habe ich noch andere Sportarten getrieben, wie Volleyball oder Basketball und Schwimmen. Danach kam die Aerobic Zeit und die Geräte im Fitness-Studio und im Laufe der Zeit immer mehr verschiedene Kurse, verschiedene Richtungen. Schon immer wollte ich den Menschen mitteilen, wie schön es ist in Bewegung zu bleiben. Und jetzt ergreife ich die Initiative. Ob im funktionellen Bereich, dynamisch und auspowernd oder durch die Pilates Methode, die hauptsächlich deine Körpermitte stärkt und die Körperwahrnehmung und Haltung steigert und verbessert. Erfahre was dein Körper alles leisten und erreichen kann und spüre dadurch die mentale Entspannung. Setze dir smarte Ziele und übertriff sie. Spezifisch, messbar, realistisch, erreichbar, terminiert. Ich stehe dir zur Seite und gehe mit dir diesen Weg.

Erlebe deine eigene Vision!
Challenge to Change!

Ausbildungen

  • Ausbildung zur Mattentrainerin nach dem BASI® Pilates System
  • Ausbildung FUNCTIONALFIT® nach der Methode von Johanna Fellner
  • NATURALFLOW® funktionelles Faszien Training nach der Methode von Johanna Fellner
  • BASI Pilates Geräte Ausbildung (Comprehensive Teacher)
  • Ausbildung FASZIENFIT® funktionell oder/und mit Kleingeräten (Rollen, Bälle etc.) in der H&F Academy
Training von Noulas Training
Parthena Mouratidou

Fortbildungen

  • Powerworkout mit Functional Fitness
  • Funktionelles Training mit Kleingeräten
  • EMS Gerät (Elektrische Muskelstimulation) Training 1:1
  • Powerplate Training
  • Der Gangzyklus
  • Entdecke deine Balance mit Pilates
  • Pilates für Menschen mit und ohne Behinderung
  • NATURALFLOW® Faszien Training nach der Methode von Johanna Fellner
  • Geschmeidige Faszien durch gezieltes Training und die passende Ernährung
  • BASI® Pilates Workshop Thema "Funktionelle Stabilität auf der Matte"
  • BASI® Pilates Workshop Thema "Verbesserung der Flexibilität mit Pilates"
  • BASI® Pilates Workshop Thema "Pilates für Triathleten"
  • Healthy Back Neue Impulse im Rückentraining

Kostenloses Probetraining anfragen

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.